TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Ihren schriftlichen Anzeigenauftrag reichen Sie bitte ein:

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:04 Uhr am 24.02.2024

Sandra mit Familie für Ursula Heid

In liebevoller Erinnerung.

08:44 Uhr am 24.02.2024

Florian, Nadine, Leonard & Annelie für Jutta Weiß

❤️

08:34 Uhr am 24.02.2024

Clemens für Jutta Weiß

Das Leben endet, die Liebe nicht,

07:48 Uhr am 24.02.2024

Maisack Petra für Horst Maisack

In Liebe 

 

06:30 Uhr am 24.02.2024

Ehrenreich für Michael Hefner

Ruhe in Frieden, Michael.

Magdalena und Dieter Ehrenreich

23:08 Uhr am 23.02.2024

Regina & Christian für Bernd Gäng

Ruhe in Frieden.

Unser herzliches Beileid. 

20:41 Uhr am 23.02.2024

MARKO für Elfriede Reckert

20:21 Uhr am 23.02.2024

Uwe für Volker Kößler

19:59 Uhr am 23.02.2024

Brigitte und Stephan für Roy Bingel-Erlenmeyer

Lieber Roy,

Du warst unser Kompass für Menschlichkeit und Fairness.

Nun flattert der "Blaue Peter" im Wind.

Ahoi und gute Reise.

In dankbarer Erinnerung.

Brigitte und Stephan

16:24 Uhr am 23.02.2024

Christina für Diana Sandel

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

Danke für die vielen Jahre der Freundschaft. Ich behalte dich fest in meinem Herzen!

 

 

 

15:49 Uhr am 23.02.2024

Uwe für Hanna Krieger

Liebe Mutti lieber Papa ich vermisse euch ganz arg. An jedem Tag denke ich an die Zeit mit euch und ich bin dankbar für jeden gemeinsamen Augenblick. Ich danke Gott von ganzem Herzen dass ich deine Hand halten durfte als du zu Papa in den Himmel gegangen bist und Papa deine Hand genommen hat und ihr beide nun zusammen im Himmel seid und ihr von dort auf uns seht. Ich liebe euch von ganzen Herzen ❤️ Euer Uwe

10:27 Uhr am 23.02.2024

Peter Ruprecht für Jürgen Schellenberger

Gerade erst erfahre ich vom Tod Jürgen Schellenbergers. Ich bin tief erschüttert. Es tut mir unendlich leid. Ich werde Jürgen Schellenberger in bester Erinnerung behalten.

19:49 Uhr am 22.02.2024

Ralf und Sabine Edler für Walter Sillar

19:25 Uhr am 22.02.2024

Fam. Otto für Anneliese Autenrieth

15:16 Uhr am 22.02.2024

D. Ludwig für Bärbel Fischer-Ziegler

In liebender Erinnerung

Dein Danny

13:07 Uhr am 22.02.2024

Susanne für Adolf Bernhard

Danke für alles ...Sie haben mir so geholfen..Irgendwann sehen wir uns wieder..Viel Kraft an die Familie..

12:57 Uhr am 22.02.2024

Siegfried und Jürgen Reichenbach für Franz Besser

Unser tiefstes Beileid

Liebe Grüsse

Siegfried und Jürgen Reichenbach

11:37 Uhr am 22.02.2024

Ingeborg für Petra Fechner

Danke für die gemeinsame Zeit. 

16:27 Uhr am 21.02.2024

Klaus Gundt für Holger Beierlein

In tiefer Trauer gedenke ich meinem guten Freund Holger. Sein plötzlicher Verlust hinterlässt eine unermessliche Leere ... er war mehr als nur ein Freund.

Möge er in Frieden ruhen, und mögen seine Familie und alle die ihn kannten die Kraft finden, mit diesem Verlust umzugehen und sein Wesen und die Art die er hatte in Erinnerung an ihn weiterleben zu lassen.

13:12 Uhr am 21.02.2024

Tania Fertig (DKFZ) für Diana Sandel

Liebe Diana,

Du fehlst. Viel zu schnell und früh warst Du nicht mehr da. Büro ohne Dich ist doof. Es ist immer noch schwer zu begreifen. Dein Platz ist so leer. Was bleibt, ist die Erinnerung. In den Herzen Deiner Kollegen lebst Du weiter. Danke für die vielen frohen Jahre.

Deine Tania

12:10 Uhr am 21.02.2024

Ruth und Norman für Roy Bingel-Erlenmeyer

Lieber Roy,

Du bleibst in unseren Herzen ❤️ 

Du fehlst

In liebevoller Erinnerung  R & N

11:05 Uhr am 21.02.2024

Ulrike Dufourné für Margarete Scholz

Ich denke an dich!

11:02 Uhr am 21.02.2024

Claudia Funke (DKFZ) für Diana Sandel

Ich habe Sie als sehr hilfsbereit und offen erlebt. Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Claudia

08:25 Uhr am 21.02.2024

E für Liselotte Knofe

Liebe Lilo,

danke für alles Gute das Ihr  für die Kinder im Kindergarten Wagenschwend über viele, viele Jahre getan habt. Vergelt s GOTT, RIP.

 

08:20 Uhr am 21.02.2024

Gisela Zinser für Georg Kübler

Gute Reise Georg. R.I.P.

21:42 Uhr am 20.02.2024

Anne und Martin Schneider für Christel Müller

12:36 Uhr am 20.02.2024

Simone Kneis für Diana Sandel

Jetzt bist Du einfach so gegangen, Dein Platz ist leer.

Welch Lücke Du hinterlassen hast, mir fehlen noch immer die Worte!

Deine Arbeitskollegin Simone

10:07 Uhr am 20.02.2024

Sabine Böttcher für Diana Sandel

Ein Teil vom doppelten Lottchen ist gegangen. Du warst mein Partner in Crime und mein Rückhalt im großen DKFZ-Dschungel. Nun muss ich meinen Latte Macchiato ohne Dich trinken.

Danke für Deine Freundschaft und dass Du immer für mich da warst.

Deine Sabine

09:58 Uhr am 20.02.2024

Claudia Hanko für Elsbe Brost

Buen camino liebe Elsbe!

09:37 Uhr am 20.02.2024

Michaela Hart (DKFZ) für Andrea Breuer

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen. (Hans Christian Andersen)

 

Ruhe in Frieden liebe Andrea

09:00 Uhr am 20.02.2024

Familie Frank Blaser für Maria Biedermann-Peschel

07:53 Uhr am 20.02.2024

Sigrid B. Müller für Martha Weitz

07:45 Uhr am 20.02.2024

Ursula klehr für Linus Fuchs

Herzliches Beileid, Usch Klehr

23:07 Uhr am 19.02.2024

Rosamunde und Helmut Fleck für Marita Müller

23:07 Uhr am 19.02.2024

Helmut und Rosamunde Fleck für Marita Müller

22:43 Uhr am 19.02.2024

Nicole Sandmann/Pape für Nina Biereye-Choukair

Nina - unfassbar - wir hatten eine schöne Zeit damals bei IKEA. Ich habe dich als wundervollen, humorvollen, zielstrebigen Menschen in Erinnerung - mach’s gut, ich hätte mich gern verabschiedet

21:56 Uhr am 19.02.2024

Kreuzer,Martina für Josef Pogadl

Ruhe in Frieden 

19:55 Uhr am 19.02.2024

Klaus für Tilman Johannes Schwertner

Hallo liebe Familie Schwertner, ich habe Tilman leztes Jahr in der REHA kenengelernt und bin total geschockt das er leider von uns gegangen ist. Ich habe Ihn als netten Sympatischen Mann kennengelernt und wir hatten hin und wieder mal Telefoniert. Ich Wünsche Ihnen viel Kraft und alles gute für die Zukunft. LG aus Paderborn Klaus 

19:09 Uhr am 19.02.2024

Renata für Andreas Mandalka

15:50 Uhr am 19.02.2024

Martin + Michaela Wehmeyer für Johann Deis

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

15:02 Uhr am 19.02.2024

Michaela Hart (DKFZ) für Diana Sandel

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

Eines Tages werden wir uns wiedersehen, gute Reise.

13:38 Uhr am 19.02.2024

M. Roos für Ulrike Siegmann

13:09 Uhr am 19.02.2024

Vera für Renate Rauch

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen Lache.

gute Reise

12:37 Uhr am 19.02.2024

Susanne Latzko (DKFZ) für Diana Sandel

Dreifach ist der Schritt der Zeit:

Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,

Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen,

Ewig still ist die Vergangenheit.

 (Friedrich Schiller)

Liebe Diana, ich bin immer noch sprachlos. Danke für die tolle Zusammenrbeit. Sie werden uns fehlen!

12:03 Uhr am 19.02.2024

Christiane für Patricia Hummel

Liebe Patricia, ruhe in Frieden !

09:17 Uhr am 19.02.2024

Tobias,Andrea,Merle und Elea für Georg Schramm

Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen.

Machs gut Schorch 

08:17 Uhr am 19.02.2024

Fam. Manfred Scheibenberger für Heinz Rausch

Mit Trauer haben wir vom Ableben von Heinz Rausch erfahren. Unser aller Mitgefühl für die Angehörigen vüb Heinz Rausch!

07:55 Uhr am 19.02.2024

Romy für Ulrike Siegmann

Ruhe in Frieden

22:33 Uhr am 18.02.2024

Martina für Ilse Amling

21:44 Uhr am 18.02.2024

Gabi Körner-Hillenbrand für Gerhard Nießner

Herzliches Beileid !