Anne Pape

Anne Pape

* 31.07.1938
† 26.02.2023 in Heidelberg
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 11.03.2023
329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Gabi Ahrend-Knauber

Entzündet am 08.07.2023 um 07:59 Uhr

Ich musste gerade an sie denken und es war der Gedanke da, mich persönlich bei ihr zu bedanken.

Ich habe 1991 als Krankengymnastin mein Anerkennungsjahr in Schließfach gemacht. Es ist sowieso eine Zeit, die mir einerseits sehr positiv in Erinnerung ist.

Und anderseits war es die Zeit, wo mein Vater schwer krank war und dann in der Zeit auch gestorben ist.

Ich habe mich in der Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt in dem ganzen, großen Team, wo sie die Leiterin war.

Und ich bin ihr heute noch von Herzen dankbar für ihr großes Verständnis und emotionale Unterstützung. 

Liebe Anne Pape, schade, dass ich Ihnen das nicht mehr persönlich sagen kann. Und ich bin mir sicher, dass meine Worte Sie auch so erreichen. 🙏❤️

Gedenkkerze

Prof. Dr. Heidi Höppner Berlin

Entzündet am 23.03.2023 um 17:29 Uhr

Ich trauere um eine erfahrene und äußerst engagierte Kollegin der deutschen Physiotherapie. Als herzlichen Menschen werde ich Anne Pape in Erinnerung behalten. Prof. Dr. Heidi Höppner - Alice Salomon Hochchule Berlin

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 17.03.2023 um 09:05 Uhr

Ich bin froh, Sie kennen gelernt zu haben 

Weitere laden...