Eckhard Weigel

Eckhard Weigel

* 14.02.1964
† 10.11.2022 in Wiesloch
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 21.11.2022
568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Reiner Greulich

Entzündet am 05.06.2023 um 12:11 Uhr

Mit Eckhard ist ein herzlicher, freundlicher und kompetenter Mensch von uns gegangen. Ich erinnere mich gerne an die Gespräche in seiner Werkstatt zurück. Mein Beileid  für seine Angehörigen. 

Gedenkkerze

Günther Bubenitschek

Entzündet am 04.06.2023 um 22:29 Uhr

Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass Eckhard von uns gegangen ist. Meine Kinder und ich sind darüber sehr traurig. Schön, dass wir ihn über so viele Jahre an unserer Seite wussten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Edith und allen Angehörigen😢

Gedenkkerze

Thomas Bauer

Entzündet am 23.05.2023 um 12:52 Uhr

Hab es heute erst erfahren. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen. 

Gedenkkerze

Pam

Entzündet am 10.12.2022 um 07:46 Uhr

Wir vermissen dich sehr

Weitere laden...