WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (6)
genau das Richtige für Sie!
oder haben noch kein Konto?
Gedenkkerze
Heiner Esslinger
Lieber Manfred,
wir haben viele Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet,
Am Anfang wars stolprig - aber- nach diesen ersten Schwierigkeiten in meinem damals neuen "Berufsumfeld" lief es doch dann ganz super.
Wir haben dann sogar privat kooperiert - tolle Zusammenarbeit - auch wenn wir beruflich nicht immer derselben Meinung waren.
Vielen Dank für alles und liebe Grüße an dich in deiner neuen Ewigkeit !!
Gedenkkerze
Eckhard Torinus
Nach einem gemeinsamen Studium haben wir, vom Abschlusssemester, uns in jedem Jahr zu einem "Semestertreffen" an verschiedenen Orten in Deutschland zusammengefunden. 60 Jahre lang bis Corona einen Schlussstrich zog. Unser Semesterfreund Manfred Simon war fast immer dabei und bereicherte unsere Treffen mit viel Humor und tollen Ideen. In den letzten Jahren spielte er alte Volkslieder mit seinem "Akkordeon" und er hatte Liederbücher an uns verteilt, sodass wir die Lieder mitsingen konnten. Wir, alle Semesterfreunde, sind ihm für sein Engagement sehr dankbar. Uns bleibt nun die Erinnerung an die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Im Namen aller noch lebenden Semesterfreunde drücken wir unsere tiefe Trauer aus. Heute sagen wir "unserem Manfred" für Alles, was er für uns getan hat, ein herzliches Dankeschön. Wir werden ihn nie vergessen!
Eckhard und Helga T. aus Detmold
Gedenkkerze
Otto Szobotka
Ich habe unserem ehem. Direktor Manfred Simon vieles zu verdanken.
Er hatte Führungsqualität und seine Sorge um seine Mitarbeiter war ohne gleichen.
In meinem Herz bleibt er mir erhalten.
Ich werde ihn nicht vergessen.