Bernhard Litsch

Bernhard Litsch

* 27.09.1955
† 22.12.2022
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 29.12.2022
569 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Dirk Lindemann

Entzündet am 13.01.2024 um 19:02 Uhr

Du warst ein Unikat Bernhard. Neben deinem Wesen fehlt deine Handwerkskunst und Künstlerei. Ich wünsche deiner Seele einen schönen Lauf durch das Universum.

Gedenkkerze

Franz - Ulrich Keppler

Entzündet am 21.08.2023 um 15:46 Uhr

Eben erst erfahren. Bin fassungslos.

Ein Schul- und Berufskollege; ein Freund,

DU fehlst

Gedenkkerze

Michael aus finkenbach

Entzündet am 18.02.2023 um 12:30 Uhr

Ich bin überrascht und traurig.wir haben einen liebenswerten Menschen verloren...

Gedenkkerze

Susanne Hoffmann-Maier

Entzündet am 03.02.2023 um 22:20 Uhr

Ich bin traurig. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. Ich denke an dich. So bleiben mir die Erinnerungen.  

Gedenkkerze

Michael Unser

Entzündet am 30.12.2022 um 17:03 Uhr

Ich bin fassungslos und traurig. Allen Angehörigen und Freunden gilt meine herzliche Anteilnahme. Welche ein Verlust

Weitere laden...