Elisabeth Baumann

Elisabeth Baumann

geb. Melheritz
* 01.04.1933
† 01.02.2024
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 10.02.2024
167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 25.04.2024 um 09:54 Uhr

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke...

Gedenkkerze

Silvia und Luiz

Entzündet am 01.04.2024 um 11:07 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag – wie gerne hätte ich Dir persönlich gratuliert. Du warst ein Frühlingskind, konntest Dich für jede Blume, jeden Baum oder bunt gefärbtes Blatt begeistern. Die Rosen und der Garten waren Deine Leidenschaft und bei Waldspaziergängen konntest Du immer etwas an der Natur entdecken, das viele andere womöglich gar nicht beachtet hätten. Du mochtest Walzer und den Klang der Geige und hast so gerne getanzt. Selbst als Du nicht mehr laufen konntest, haben sich die Arme und Beine noch zum Takt bewegt und ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert.

Jetzt bist Du schon 2 Monate nicht mehr hier. Ich stelle mir gerne vor, dass Dich dort, wo auch immer Du jetzt bist, viele schöne und bunte Blumen umgeben. Vielleicht bist Du jetzt auch ein heller Stern, der für uns am Nachthimmel leuchtet.  Ein tröstlicher Gedanke… Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth!

Gedenkkerze

Silvia Baumann

Entzündet am 01.03.2024 um 12:36 Uhr

Ein Monat – und es fühlt sich an, als sei ein Teil von mir mit Dir gegangen.

Ich tröste mich mit den lebendigen Bildern von schönen Tagen und glücklichen gemeinsamen Momenten, die für immer in meiner Erinnerung verankert bleiben.

Und doch, Du hättest  weitaus mehr schöne Zeiten verdient.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 15.02.2024 um 13:39 Uhr

Heute vor 2 Wochen hat Dein Herz aufgehört zu schlagen. Nur Du und ich wissen, wie sehr ich Dich vermisse. Du musstest viel aushalten und durchstehen und hast trotz Krankheit und Alter immer alles tapfer überstanden und Dich wie ein Stehaufmännchen stets aufgerappelt. Dieser letzte Berg aber war zu steil und Deine Kraft am Ende. Ich werde Dein Andenken für immer in Ehren halten.

Gedenkkerze

Luiz

Entzündet am 10.02.2024 um 12:16 Uhr

Ich hätte mir keine liebere Schwiegermutter wünschen können. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Schöne Erinnerungen kann niemand auslöschen.

Weitere laden...