Jan-Luka Albrecht

Jan-Luka Albrecht

* 22.06.2009
† 17.01.2024 in Wiesenbach
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 27.01.2024
3.112 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jan-Luka Albrecht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Honold

Entzündet am 21.04.2024 um 16:50 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Sandy,Michael und Jonas

Entzündet am 08.03.2024 um 16:22 Uhr

Wir vermissen unseren Plopp!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 05.03.2024 um 07:42 Uhr

Liebe Familie Albrecht!

Nun sind seit ihrem schrecklichen Verlust schon einige Wochen vergangen, der Schmerz aber sicherlich kein bisschen geringer. Wenn man dem Tod ihres Sohnes auch nur irgend einen Sinn abringen möchte, dann wohl den, dass wir alle wachgerüttelt wurden und klar geworden ist, dass wir in Zukunft genauer hinschauen müssen. Allerdings wurde dafür natürlich ein zu hoher Preis gezahlt!

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 07.02.2024 um 23:40 Uhr

Gedenkkerze

Familie Colak

Entzündet am 07.02.2024 um 08:02 Uhr

Liebe Familie Albrecht, 

in Worte fassen, das Etsetzen, der Schock, die Fassungslosigkeit, die Machtlosigkeit und die undendlich tiefe Trauer. Dafür gibt es keine Worte.Wir wünschen unendlich viel Kraft diesen unfassbaren Verlust zu verarbeiten und irgendwann wieder etwas lebensfreude zu finden. Jan-Luca.... du bist nun in Gottes Schoß und bist in den besten und liebevollsten Händen, in denen du dich befinden kannst. Ruhe nun aller Stille und Frieden. 

Weitere laden...