Johannes Bachmann

Johannes Bachmann

* 31.01.1956
† 24.07.2023 in Kirchheim
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 19.08.2023
1.063 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Ernst Wolf

Entzündet am 23.08.2023 um 13:06 Uhr

Lieber Hannes, mit großer Trauer, habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist! Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ich dein Freund und dein Mitarbeiter sein durfte. Ich werde deine Großzügigkeit und dein Vertrauen, dass du in mich gesetzt hast, nie vergessen. Mein Herzlichst, des Beileid gilt der ganzen Familie und ich wünsche ganz viel Kraft für die nächste Zeit. In dankbarer Erinnerung Ernst Wolf

Gedenkkerze

Stephan Gerlach

Entzündet am 22.08.2023 um 02:13 Uhr

Vielen Dank Johannes, Du hast Dich um mich gekümmert als ich 10 Jahre alt war. Es war mir mit Dir “Supergeil“ Ruhe in Frieden. Mein Beileid gilt Deiner Familie.

Gedenkkerze

Lucy und Christian Sutter

Entzündet am 21.08.2023 um 14:13 Uhr

Lieber Johannes,

wir denken an Dich und an die schöne Zeit zurück, die wir mit Dir verbracht hatten. Ruhe in Frieden !

Weitere laden...