Manfred Anslinger

Manfred Anslinger

* 15.12.1941
† 19.07.2023
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 22.07.2023
490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 10.02.2024 um 17:44 Uhr

Du fehlst mir. 😞

Gedenkkerze

Udo und Angelika Kapczynski

Entzündet am 02.08.2023 um 17:13 Uhr

Lieber Manfred,

wenn wir an dich denken, denken wir an einen Heimatverbundenen, der die Ferne liebte. An die Erzählungen eines Reisenden, der sich fast überall heimisch fühlte und dessen Schilderungen uns das Gefühl gaben, mit dabei gewesen zu sein.

An einen Schwärmer, der seine Träume gelebt hat. Und an einen Herzenmenschen, der das Gute immer zu schätzen wusste.

Lieber Manfred, vielen Dank für die gemeinsamen Momente und Erinnerungen!

Udo und Geli, Swen mit Familie

Gedenkkerze

Ulla Anslinger

Entzündet am 30.07.2023 um 00:00 Uhr

Du fehlst mir sehr. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben.

In Liebe, dein Hase. Mit allem, du weisst schon.

Gedenkkerze

Ute Hirth

Entzündet am 29.07.2023 um 23:50 Uhr

Eine gute Seele ist hier von uns gegangen ich werde dich immer in meinem Herzen haben . Deine Schwägerin Ute

Weitere laden...