Michael Schatz

Michael Schatz

* 15.10.1957
† 10.03.2024 in Zuzenhausen
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 19.03.2024
546 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Ira

Entzündet am 22.03.2024 um 20:54 Uhr

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie...

Gedenkkerze

Ira

Entzündet am 21.03.2024 um 23:59 Uhr

Unfassbar... Micha... Mir fehlen die Worte... Sybille, ich drück Dich fesfe!!!!

Gedenkkerze

Christian Breunig

Entzündet am 21.03.2024 um 22:40 Uhr

Du bist der Beste Bauleiter, den ich bis heute kennenlernen durfte...und das nicht nur wegen deiner Professionalität, Erfahrung und Kenntnissen, sondern weil du einfach ein herzensguter Mensch warst. Du hast Dich nie als etwas besseres betrachtet und auf Baustellen hast du uns Handwerkern das Leben sehr viel leichter gemacht.

Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken

Ruhe in Frieden Michael 🙏

Gedenkkerze

Linewski Andrras

Entzündet am 21.03.2024 um 21:15 Uhr

Lieber Michael, du warst immer für alle deine Freunde da, hast dir aber nie deine eigene Schmerzen ansehen lassen und alle immer respektvoll und freundlich behandelt! Mit dir geht auch ein Stück miteinander und füreinander von dieser Welt 🥲. Ich hoffe das du von oben auf uns herabschaust und sagst dass du das auch so entschieden hättest. Ruhe in Frieden 🪦 Lieber Michael Schatz

Weitere laden...