Nina Biereye-Choukair

Nina Biereye-Choukair

* 09.08.1971
† 11.05.2022
Erstellt von Rhein-Neckar- Zeitung
Angelegt am 21.05.2022
245 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Sie haben noch kein Abonnement?
Dann ist das RNZ+ Angebot für Neukunden (0,99 €)
genau das Richtige für Sie!
Sie sind bereits Abonnent mit einem Account
oder haben noch kein Konto?
Weitere Angebote finden Sie in unserem Abo-Shop.

Gedenkkerze

Nicole Sandmann/Pape

Entzündet am 19.02.2024 um 22:43 Uhr

Nina - unfassbar - wir hatten eine schöne Zeit damals bei IKEA. Ich habe dich als wundervollen, humorvollen, zielstrebigen Menschen in Erinnerung - mach’s gut, ich hätte mich gern verabschiedet

Gedenkkerze

Ilias

Entzündet am 11.02.2024 um 07:38 Uhr

Mensch Nina, das habe ich erst heute erfahren....Ruhe in Frieden. Dein alter Arbeitskollege aus BS

Gedenkkerze

.

Entzündet am 10.02.2024 um 22:51 Uhr

Gedenkkerze

Titus

Entzündet am 03.11.2023 um 23:48 Uhr

Ich habe heute mit Bestürzung vom Tod meiner ehemaligen Klassenkameradin erfahren. Auch ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 26.04.2023 um 18:16 Uhr
Weitere laden...